Anhaltende Kundenzufriedenheit mit oxaion

Verfasst von  //  24. Juni 2013  //  ERP-Anbieter News  //  Kommentare deaktiviert

oxaion

Das ERP-Softwarehaus oxaion AG hat nun bereits das fünfte Mal eine Befragung ihrer Kunden durchgeführt, um die Zufriedenheit mit ihrer eingesetzten ERP Lösung und dem gesamten Unternehmen zu ermitteln.

Die Bewertung der Kundenzufriedenheit wird mit einer Notenskala von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft) dargestellt. Die aktuelle Befragung erfreut sich einer hohen Resonanz bei den Kunden. So ist die Anzahl der teilnehmenden Unternehmen, im Vergleich zur letzten Befragung im Jahre 2009, um ganze 24% gestiegen.

Erfreuliches Feedback

Die Auswertung der Befragung  und das Feedback der Kunden fallen weitgehend positiv aus. So rangieren die abgegeben Noten hauptsächlich zwischen „sehr gut“ und „gut“.  Auffallend ist, dass Social Media und andere elektronische Medien den persönlichen Kontakt mit dem ERP Anbieter nicht ersetzt haben. So erfreuen sich vor allem die regelmäßigen Schulungen, eine zuverlässige Hotline und die besonderen Kundentage großer Beliebtheit bei den vorwiegend mittelständischen Unternehmen der befragten Kunden.

„Die Kunden gaben uns wieder einmal hervorragende Rückmeldung. Die insgesamt hohe Zufriedenheit mit unserer Arbeit macht uns Stolz“  zieht Vorstand Dieter Eisele das positive Fazit mit der nun mehr fünften Kundenbefragung der oxaion AG.

Quellen:

http://www.oxaion.de/aktuelles.news.volltext/data/gute-noten-der-kunden.php

 

Kommentare sind geschlossen.

ERP-Software Angebote einholen & Preis vergleichen

Beschreibungstext, der über dem Formular angezeigt werden soll. Verwende HTML-Code, um die Ausgabe zu formatieren.

In welcher Branche ist Ihr Unternehmen tätig?
Wie viele Arbeitsplatz-Lizenzen benötigen Sie?
Welche Software-Module benötigen Sie?
Möchten Sie Ihr Pflichtenheft übergeben?
Blättern …

Maximale Größe 10MB

Ihre Adressdaten:
Bitte warten …