Aumüller Service entscheidet sich für oxaion-ERP

Verfasst von  //  15. Februar 2018  //  Allgemein, ERP-Anbieter News, ERP-News  //  Keine Kommentare

oxaion unterstützt das Dienstleistungsunternehmen in allen wichtigen Workflows

Die Aumüller Service GmbH aus Thierhaupten bei Augsburg ist ein Dienstleistungsunternehmen für die Montage, Wartung und Instandsetzung von Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, Feststellanlagen, Schranken- und Toranlagen. Zuverlässigkeit und Qualität im Bereich Service ist für Aumüller seit 40 Jahren die Garantie für zufriedene Kunden. Überzeugen konnte oxaion vor allem mit dem Servicemanagement und der oxaion Service App. oxaion ERP wird in den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Service Materialwirtschaft und DMS eingeführt.

Über den ERP-Anbieter:

Authentisch – verlässlich – kundennah. Das ist oxaion…aber was ist daran „anders“?

Vielleicht können wir Ihnen das so erklären:

Authentisch: Mit uns haben Sie es nicht immer leicht – weil wir es uns selbst nicht immer leicht machen. Wir sagen offen und ehrlich unsere Meinung, wenn wir Dinge anders sehen und von Lösungswegen nicht überzeugt sind. Oder anders ausgedrückt: Was wir machen, machen wir aus Überzeugung – weil wir überzeugt sind, dass es dann auch für unsere Kunden das Beste ist.

Verlässlich: Sich auf das konzentrieren, was man am besten kann, weil man weiß, was zu tun ist – so definieren wir „verlässlich“. Wir nehmen für uns nicht in Anspruch, das Rad beim Thema ERP ständig neu zu erfinden und sonnen uns auch nicht in den letzten Technologietrends. Lieber fokussieren wir uns auf unsere Kernbranchen, die wir aus

vielen Projekten heraus genau kennen und wo wir wirklich beurteilen können, was unseren Kunden in ihren Geschäftsprozessen gut tut – nicht nur heute, sondern auch mit Perspektive.

Kundennah: Da sein, wenn man gebraucht wird, das heißt für uns Kundennähe, und dabei geht es nicht nur um Büro- und Servicezeiten. Wir sind für unsere Kunden da, in dem Sinne, dass wir jederzeit ein offenes Ohr haben für das, was unsere Kunden wirklich brauchen und unsere Produkte / ERP Software daraufhin ausbauen und verfeinern. Dass wir dabei immer bereit sind, aus Fehlern zu lernen und einmal eingeschlagene Wege, wenn nötig, zu korrigieren, ist ebenfalls ein fundamentaler Bestandteil in unserem Selbstverständnis.

Sind Sie bereit für „anders“? Dann freuen wir uns schon auf Sie!

Hinterlasse ein Kommentar

comm comm comm

ERP-Software Angebote einholen & Preis vergleichen

Beschreibungstext, der über dem Formular angezeigt werden soll. Verwende HTML-Code, um die Ausgabe zu formatieren.

In welcher Branche ist Ihr Unternehmen tätig?
Wie viele Arbeitsplatz-Lizenzen benötigen Sie?
Welche Software-Module benötigen Sie?
Möchten Sie Ihr Pflichtenheft übergeben?
Datei auswählen …

Maximale Größe 10MB

Ihre Adressdaten:
Bitte warten …